Aktuelles zum Coronavirus und unserem Autoverkauf/Kfz-Service  

Coronavirus

Die ganze Welt befindet sich aktuell in einer Ausnahmesituation und kämpft mit den Herausforderungen des Coronavirus. Dennoch möchten wir Ihnen in der zweifellos für uns alle schwierigen Zeit weiterhin unsere Dienstleistungen wie den Fahrzeugverkauf und Kfz-Service anbieten. Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Daher haben wir all unsere Arbeitsabläufe auf kontaktfreie Prozesse umgestellt.  

Nutzen Sie unsere kontaktlosen Services 

Beratung/Verkauf:  

Sie können weiterhin Ihr Fahrzeug online bei uns kaufen und dieses unter Einhaltung der aktuell vorgegebenen Hygienevorschriften (FFP2-Maskenpflicht) bei uns abholen. Durchstöbern Sie unseren Online-Showroom und finden Sie noch heute Ihr Traumauto! Gerne beraten wir Sie telefonisch unter (Telefonnummer) oder per E-Mail (E-Mail-Adresse) zu unseren Fahrzeugangeboten.  

Hinweis: Unsere Verkaufsräume in (Stadt) bleiben weiterhin geschlossen.  

Unser Autohaus bietet Ihnen zudem Video-Beratungen (z. B. FaceTime, WhatsApp), Probefahrten mit Haustürlieferung und eine kontaktlose Kaufabwicklung z.B. per Scan an. Es bleibt also trotz schwieriger Situation dennoch möglich, unser Verkaufspersonal zu erreichen.   

Probefahrten:   

Sie sollen nicht auf die Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug verzichten müssen. Dabei achten wir auf die Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Vereinbaren Sie bequem von zu Hause einen Termin mit Ihrem Verkaufsberater. Entweder bringen wir das Fahrzeug direkt zu Ihnen oder stellen dieses bei uns für Sie bereit. Nach der Probefahrt geben Sie das Fahrzeug wieder ab – alles vollkommen kontaktlos. Falls Sie sich im Anschluss dazu entscheiden sollten, das gewünschte Fahrzeug zu kaufen, erfolgen alle weiteren Schritte digital oder per Telefon mit Ihrem Verkaufsberater.  

Werkstatt:  

Um soziale Kontakte zu reduzieren, bitten wir Sie Ihren Service-Termin in unserer Werkstatt vorab telefonisch unter (Telefonnummer) oder per E-Mail (E-Mail-Adresse) zu vereinbaren. Hier können wir Ihnen auch evtl. auftretende Fragen gerne beantworten.  

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen während Ihrem Werkstatttermin keine Wartemöglichkeiten in unseren Räumlichkeiten anbieten können.   

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!  

Bleiben Sie gesund!  

Ihr Team von (Autohaus/Werkstatt)